Visitenkarte in Letterpress-Ausführung für kaiser Projektentwicklung in kaiserlautern, Logodesign, Letterpress, Farbkonzept

Neues Erscheinungsbild für Kaiser Hochbau und Kaiser Projekt

Die traditionsreiche Bauunternehmung Günther Kaiser GmbH + Co. KG in Beckingen bietet Handwerkskunst und neueste Verfahrenstechniken aus einer Hand: Traditioneller Hochbau, innovativer Holzbau sowie Zimmerei und Bedachung. Das Tochterunternehmen Kaiser Projekt mit Sitz in Kaiserslautern beschäftigt sich mit Projektentwicklung im Immobilienbereich und liefert Ingenieurleistungen.

Diese Innovationskraft und die Zusammengehörigkeit der beiden Unternehmen sollte auch in der Außendarstellung sichtbar werden. Das Redesign wirkt frisch und neu und wird als Weiterentwicklung des alten Logos wahr genommen. Für die Geschäftsausstattungen wurden ausschließlich ökologische Materialien verwendet. Die "fette" Visitenkarte wurde als Letterpress ausgeführt und transportiert Handwerkskunst und Tradition. Die Webseiten unterscheiden sich klar im Farbkonzept. Sie wurden im responsiven Design umgesetzt und passen sich somit den unterschiedlichen Endgeräten an.

Website Kaiser Hochbau www.kaiser-hochbau.de

Website Kaiser Hochbau www.kaiser-projekt.de

LEISTUNGEN

  • Konzept, Creation
  • Logodesign
  • Geschäftsausstattung
  • Responsive Webdesign
  • Arbeitskleidung
Design Geschäftsausstattung Kaiser Hochbau und Kaiser Projekt Beckingen
Logodesign Kaiser Hochbau in Beckingen
Logodesign für Kaiser Projekt in Kaiserslautern
Responsive Webdesign Kaiser Bauunternehmung im Saarland
Visitenkarten in Letterpress für Kaiser Bauunternehmung
KFZ Beschriftung Bauunternehmen